Projekt Beschreibung

Andrea und Bir­git, die Auto­rin­nen zu „Frau in Best­form“ sind zwei beken­nende Nasch­kat­zen, die sich magisch hin­ge­zo­gen füh­len zu Des­serts, Kuchen und sons­ti­gem Nasch­werk. Da aber genau die­se Köst­lich­kei­ten nicht wirk­lich mit einem Abnehm-Pro­­­gramm zusam­men­pas­sen, haben die bei­den im Lau­fe der letz­ten Jah­re immer mehr Rezep­t­ideen aus der „süßen Ecke“ gesam­melt und wei­ter ent­wi­ckelt. Denn was gibt es Herr­li­che­res, als die­ser süßen Sucht zu frö­nen, ohne das Resul­tat gleich wie­der auf den Hüf­ten vor­zu­fin­den.

Ob Du als Gast­ge­be­rin Dei­ne Gäs­te mit einem pfif­fi­gen Des­sert über­ra­schen oder auf gar kei­nen Fall stän­dig auf das lecke­re Stück Kuchen zum Kaf­fee ver­zich­ten willst: in die­sem Rezep­te­büch­lein fin­dest Du vie­le Ideen und Anre­gun­gen für Dei­nen süßen Ernäh­rungs­all­tag. Selbst die Weih­nachts­bä­cke­rei kommt nicht zu kurz.

Als hilf­rei­chen roten Faden gibt es oben­drein noch eine klei­ne Über­sicht zum The­ma „alter­na­tive Süßungs­mit­tel“, damit Du Dich im Dschun­gel der unter­schied­li­chen Zucker­er­­satz-Pro­­­duk­te zurecht­fin­dest.

Du darfst gespannt sein … und vor allen Din­gen ….

NASCHEN OHNE REUE !!!

Preis: 12,99€

Taschen­buch, 80 Sei­ten

Jetzt bestel­len bei Ama­zon