Desserts, Muffins und Co. für Deine persönliche Bestform

Sie befinden sich hier::/Desserts, Muffins und Co. für Deine persönliche Bestform

Desserts, Muffins und Co. für Deine persönliche Bestform

Natür­lich passt zum The­ma Abneh­men nicht unbe­dingt die Rubrik „Des­sert“ auf der Spei­se­kar­te. Da hast Du Recht! Doch auch wenn wir uns noch so dis­zi­pli­niert an unse­ren Ernäh­rungs­plan hal­ten, die Essens­ein­la­dun­gen rei­ßen trotz­dem nicht ab. Irgend­wann bist dann auch Du an der Rei­he, eine Gegen­ein­la­dung aus­zu­spre­chen und möch­test natür­lich als Gast­ge­be­rin glän­zen. Ein lecke­res Des­sert als krö­nen­den Abschluss eines herr­li­chen Abends mit Freun­den, das gehört ein­fach dazu.

Warum nicht auch zum Thema Dessert neue Wege gehen?

Wir haben für Dich eini­ge inter­es­san­te Des­sert­va­ria­tio­nen erar­bei­tet, die Dir bestimmt den einen oder ande­ren Stern am Gast­ge­be­rin­nen-Him­mel besche­ren wird. Bestimmt aber zau­berst Du ein freu­di­ges Lächeln in die Gesich­ter der anwe­sen­den Damen.

Denn diese süßen Kleinigkeiten finden sich nicht als Fettpölsterchen auf den Hüften wieder!

Auf dem Pho­to siehst Du eines unse­rer Des­sert-Favo­ri­ten: Scho­ko-Creme ganz ein­fach her­ge­stellt aus rei­fen Avo­ca­dos, Kakao­pul­ver, Man­del­milch und etwas Xylit …mmmmh lecker!

IMG_0010

Mehr inter­es­san­te Des­sert­va­ria­tio­nen fin­dest Du dem­nächst in unse­rem neu­en Ebook mit dem Titel

Desserts, Muffins und Co. für Deine persönliche Bestform

Naschen ohne Reue mit figurbewussten Rezepten!

Nicht ver­pas­sen!

Dei­ne Andrea und Bir­git

Von | 2015-09-29T15:33:05+00:00 29.09.2015|

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar