Schluss mit den Festtagen!

Sie befinden sich hier::/Schluss mit den Festtagen!

Schluss mit den Festtagen!

Weih­nach­ten und Sil­ves­ter sind vor­bei!  Die Plätz­chen­do­sen leer­ge­ges­sen, das letz­te Stück Christ­stol­len ver­speist und die Res­te der Weih­nachts­gans, des Sil­ves­ter-Fon­du­es lie­gen noch schwer im Magen. Eigent­lich woll­te man die­ses Mal doch nicht so eine Völ­le­rei betrei­ben.

Aber es ist wie jedes Jahr: IMG_0038

Da eine Ein­la­dung, dort ein süßer Tel­ler auf dem Tisch, und wenn man so gemüt­lich mit der Fami­lie zusam­men­sitzt, wird die eine oder ande­re Fla­sche Wein geköpft. Es ist schließ­lich Weih­nach­ten und man will es sich im Krei­se sei­ner Lie­ben gut­ge­hen las­sen. Ganz zu schwei­gen von den Lecke­rei­en, die man auch noch unter dem Baum gelegt bekom­men hat. Die Ver­su­chung ist groß und der Geist ist schwach !   

Am besten man ignoriert die Waage im Bad

im neu­en Jahr fin­det man dann schon irgend­wie wie­der den Absprung. Irgend­wie sicher­lich – nur wie genau und wann?

Was uns immer dabei gehol­fen hat wie­der ins rich­ti­ge Fahr­was­ser zu kom­men war ein kla­res Kon­zept und ein Schritt-für-Schritt-Plan.  Mit so einer Anlei­tung gelingt Dir der Ein­stieg in ein all­tags­taug­li­ches Abnehm­pro­gramm spie­lend. Mit unse­rem Kon­zept „In 11 Schrit­ten zu Dei­ner per­sön­li­chen Best­form“ hältst Du genau so einen Fahr­plan in den Hän­den. Am bes­ten Du lädst Dir die­ses erfolg­rei­che Abnehm­kon­zept gleich als eBook her­un­ter und star­test noch heu­te!

Wie geht es Dir mit den ers­ten Schrit­ten auf Dei­nem Weg zur per­sön­li­chen Best­form? Lass‘ uns an Dei­nen Erfol­gen teil­ha­ben und schreib‘ uns eine Mail, wenn Du die ers­ten Schrit­te gegan­gen bist.

 

Bis gleich

Dei­ne Andrea und Bir­git 

Von | 2016-01-02T13:14:04+00:00 02.01.2016|

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar