Unser erfolgreiches Abnehmkonzept geht online!

Sie befinden sich hier::/Unser erfolgreiches Abnehmkonzept geht online!

Unser erfolgreiches Abnehmkonzept geht online!

Fra­gen, die uns beim Abneh­men bewe­gen! War­um neh­men wir zu? Und war­um ist Was­ser so wich­tig beim Abneh­men? Und wie­so macht Fett nicht wirk­lich fett? Das ist doch inter­es­sant zu wis­sen, gera­de wenn frau gesund und dau­er­haft abneh­men will. Oder wel­che Rol­le spielt das Früh­stück, wie viel Sport muss sein und wie war das noch mit den ver­flix­ten Koh­len­hy­dra­ten?

All die­se Fra­gen haben wir immer und immer wie­der in unzäh­li­gen Ein­zel­coa­chings und Abnehm- und Ernäh­rungs­kur­sen beant­wor­tet. Und nicht nur beant­wor­tet, son­dern auch gleich mit pra­xis­na­hen und all­tags­taug­li­chen Tipps ver­se­hen. Denn was nutzt das gan­ze theo­re­ti­sche Wis­sen, wenn wir es im stres­si­gen All­tag zwi­schen Fami­lie und Beruf sowie­so nicht auf Dau­er anwen­den kön­nen?

Ein Konzept für Frauen ab 40

Schreibt doch euer Wis­sen und eure Tipps mal auf, euer Abnehm­kon­zept spricht doch vie­le Frau­en gera­de ab 40plus an!“ Das hör­ten wir oft von unse­ren zufrie­de­nen Teil­neh­me­rin­nen.
Doch es gibt doch schon so vie­le Bücher zum The­ma „Abneh­men“ auf dem Markt, dach­ten wir. Bis – ja bis sich auch noch kna­cki­ge Fit­ness­trai­ner im jugend­li­chen Alter von Mit­te 20 zu Abnehm-Gurus empor­ho­ben. Und uns Frau­en um die Vier­zig erzäh­len woll­ten, wie ein­fach sich ein 30minütiges Work­out zur Fett­ver­bren­nung zwi­schen Früh­stück und Kin­der-zur-Schu­le-brin­gen ein­bau­en lässt. Oder wie zwei bis drei Kilos pro Woche an Gewichts­ver­lust ein­fach nur ein Klacks sind. Da wuss­ten wir: Jetzt reicht’s!

In 11 Schritten zu Deiner persönlichen Bestform

Aus unse­rem rie­si­gen Erfah­rungs­schatz ent­wi­ckel­ten wir einen Leit­fa­den, der Dir zeigt, wie Du erfolg­reich abnimmst ohne zu hun­gern, Kalo­ri­en zu zäh­len oder abzu­wie­gen. Und wie Du Dei­nen Ernäh­rungs­fahr­plan ein Leben lang bei­be­hältst, ohne stän­dig auf alles zu ver­zich­ten.

Die­se 11 Schrit­te füh­ren Dich sicher durch Dei­nen Ernäh­rungs-All­tag, begin­nend beim per­fek­ten Früh­stück, über die rich­ti­ge Wahl beim Ein­kau­fen bis hin zu prak­ti­schen Tipps bei Ein­la­dun­gen zum Essen.

Auf dem Weg zum aktiven Lebensstil

Es ist wie alles im Leben, es beginnt mit dem ers­ten Schritt. Dein Abnehm-Erfolg beginnt im Kopf mit der Ent­schei­dung, jetzt und hier etwas ver­än­dern zu wol­len. Wir hel­fen Dir dabei und unter­stüt­zen Dich von Frau zu Frau auf die­sem span­nen­den Weg. Den Start­schuss setzt Du, wenn Du unse­re „11 Schrit­te zu Dei­ner per­sön­li­chen Best­form“ in den Hän­den hältst.

Des­halb nur Mut — vor Dir haben es schon Tau­sen­de von Frau­en mit dem glei­chen Ziel geschafft. Hol’ Dir noch heu­te unse­ren Leit­fa­den und Du wirst begeis­tert sein, was Du schon in den ers­ten Tagen alles errei­chen kannst!

Von | 2015-03-25T14:48:18+00:00 25.03.2015|

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar